block-fl-massage
block-b-massage

Naturheilpraxis E. Nawrath - Entspannende Massagen (Breuss Massage, Hot Stone Massage, Ganzkörpermassage)

Massagen...

... können Ihnen bei verschiedenen Beschwerden wertvolle Hilfe leisten. Häufige Anwendungsgebiete sind die Folgeerscheinungen der "sitzenden Tätigkeit", wie Verspannungen, Myogelosen (knotenförmigen Verhärtungen der Muskulatur) und Schmerzen in Rücken, Schulter oder Nacken. Auch bei Durchblutungsstörungen mit kalten Händen und Füssen, Bluthochdruck, Migräne, Wirbelsäulensyndromen, nach Verletzungen und längeren Krankenhausaufenthalten und vielem mehr kann durch regelmässiges Massieren der betroffenen Partien eine Entspannung des verkrampften Muskelsystems erreicht werden. Dies wiederum lindert die Schmerzen und verbessert die arterielle, venöse, nervale und lymphatische Versorgung der betroffenen Bereiche. Langfristig sind Massagen auch vorbeugend gegen Muskel- und Gelenkbeschwerden geeignet.

Eine klassische Ganzkörpermassage beruhigt und entspannt Sie von den Füssen aufsteigend über Beine, Rücken und Schultern bis zum Kopf. Stress und Nervosität fallen von Ihnen ab, Schmerzen werden gelindert und so kann sich eine angenehme Harmonie über den ganzen Körper ausbreiten. Auf Wunsch sind auch die Schwerpunkte "Arme - Hände" oder "Gesicht" möglich.

Dauer inkl. kurzem Nachruhen  60 Minuten | 60,00€

Die Breuss-Massage ergänzt die Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn, kann aber auch eigenständig bei Rückenschmerzen eingesetzt werden. Es handelt sich um eine reine Wirbelsäulenmassage, die auch die Regeneration der Bandscheiben fördern soll.

Dauer inkl. Nachruhen 40 Minuten | 35,00€

Teilmassagen sind nach Absprache möglich.